Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Dash.DX - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    yay raufen, bin dabei und werd dieses mal früher als sonst da sein...

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Dash.DX - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Yo, also ich komm auch rum @Ress: thx man mfg Dash

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Dash.DX - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Also die Videos zu hosten das is kein Problem. Das Problem is echt das capturen. Hab geguckt wie es mit meiner Grafikkarte ausschaut und da siehts bitter aus irgendwie fehlt mir da dass Video-In Kabel.... Aber ich würde meinen Rechner bereitstellen zum capturen dann könnten wir ja die USB Karte mal probieren. Wem gehört die Karte eigentlich

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Dash.DX - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    ich bin dabei aber kann erst so gegen 22 uhr am start sein

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Dash.DX - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    f'jeden coole sache mit dem thread... obwhol ich net zum nord rankin fahre würd doch gerne rum kommen diesen Freitag würd mir am besten passen mfg Dash

  • MrBrOkEnS Zock´n´Chill ^^

    Dash.DX - - General Discussion

    Beitrag

    yeah, war schon sehr geil, hat auch richtig böcken gemacht. 3rd turnier war sehr nice alpha war gut obwohl wir kein land geshen haben @Mr.Broken dein killer Oro :twisted: hammmer @Escobar: also prob is nur ich muss noch bissel gucken wie sich dieser stick jetzt verhält, also das holz arbeitet ja und da kanns vorkommen das der lack bricht deswegen wart ich ab und guck wie sich das so entwickelt ansonsten muss ich mir ne andere bau methode ausdenken so das dass länger stabiel bleibt, prob is auch …

  • MrBrOkEnS Zock´n´Chill ^^

    Dash.DX - - General Discussion

    Beitrag

    also ich könnte dann erst samstag nacht rumkommen mfg Dash

  • neues Ranbat: http://kedamono.net/download/20060819ranbat_3rd.wmv.torrent mfg Dash

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Dash.DX - - Offtopic

    Beitrag

    hey ho, hab hier schon länger mitgelesen und nu hab ich mich angemeldet und will ich mich mal vorstellen. Mein name ist Arthur bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Angefangen mit Prüglern hat es bei mir mit Alpha2 das ich beim Kollegen auf Saturn gezockt habe was dazu führte das ich mir einen DC und Alpha3 holte. Kurze Zeit später kam dann 3rd Strike und andere Prügler dazu. Doch 3rd war das Game was gezockt wurde bis zum umfallen. Leider hat es sich dann verlaufen so war dann erstmal schluss …

  • board schablone

    Dash.DX - - Hardware & Technik

    Beitrag

    hi, hab da mal ein bild upgeloadet wat ich früher mal gefunden hab hoffe es hilft: http://www.bilder-hochladen.net/files/10rj-1.jpg mfg Dash